Mittwoch, 10. August 2011

Supersmoker Zubehör

Rauchen Sie im Auto?

Oder fällt es Ihnen schwer, dort nicht zu rauchen? Mit Supersmoker können Sie auch im Auto getrost Qualmen. 
* Keine Geruchsbelästigung für Beifahrer
* Keine Gefahr von Brandflecken (stören extrem beim Wiederverkauf)
* Keine Gefahr durch Ablenkung
Nichtraucherautos sind auch leichter und teurer zu Verkaufen, als Autos, denen Tabakgeruch anhängt. In vielen Anzeigen wird extra darauf hingewiesen (zB. Ebay), das es sich um ein Nichtraucherfahrzeug handelt.








Ein kleines Zubehör kann hier helfen, auch auf längeren Fahrten nicht auf den Genuss verzichten zu müssen. Der KFZ USB-Ladeadapter (EURO 7,85) ermöglicht auch bei stundenlanger Fahrt, Ihre Supersmoker weiter zu benutzen. Der KFZ USB-Ladeadapter verwandelt Ihren Zigarettenanzünder im Auto in einen USB-Anschluß, um Ihre SuperSmoker auch unterwegs aufladen zu können. Der Adapter ist klein und handlich, so dass er kaum auffällt und nicht weit aus dem Zigarettenanzünder herausragt.
Geeignet für Eingangspannungen von 12V-24V.

Wenn Sie noch keine Supersmoker besitzen, bis 15.08.2011 gibt es dieses praktische Zubehör KOSTENLOS zu jedem SuperSmoker® ZERO Starter Kit dazu.

JETZT umsteigen auf Supersmoker, Ihre Beifahrer und Ihr Auto werden es Ihnen danken.

Zur Bestellung hier KLICKEN


1 Kommentar:

  1. Die SuperSmoker hat mir wirklich geholfen, vom rauchen loszukommen. Anfangs glaubte ich nicht wirklich daran und reduzierte mit der SuperSmoker den Konsum auf ca. 50%. Später kaufte ich mir dann eine InSmoke Force, mit welcher ich den schon reduzierten Zigaretten- Konsum komplett einstellte.

    AntwortenLöschen