Dienstag, 24. April 2012

Micro Silver Plus - eigene Erfahrung


Vor etwa 4 Wochen hatte ich Probleme mit meinem Zahnfleisch unter einer Brücke. Es war gerötet  und tat unangenehm weh. Wahrscheinlich ein Korn das auch beim Putzen den Weg heraus nicht gefunden hat. ich dachte schon daran, meinen Zahnarzt aufzusuchen.
Zu der Zeit hatte ich aber gerade meine Microsilver Plus Produkte von LR erhalten. So verwendete ich die Microsilver Plus - Zahncreme wie angegeben und reinigte meine Zähne wie angegeben mindestens 2 Minuten 3x am Tag. Undsiehe da, nach 2 Tagen war nicht nur die Rötung verschwunden, sondern auch die Schmerzen wie weggeblasen. Den Gang zum Zahnarzt konnte ich mir für dieses mal ersparen. Bei der nächsten Routinekontrolle werde ich ihm aber dieses wirklich sehr gute Produkt vorstellen.


In den letzten Tagen bekam ich Probleme mit der mittleren Zehe des rechten Fusses. Eine Nagelbettentzündung tat ziemlich weh und auch die bequemsten Schuhe waren unangenehm. Nach 3 maliger Anwendung von Microsilver Plus - Fußcreme konnte ich wieder meine gewohnten Schuhe anziehen und die Zehe war auf das normale Mass geschrumpft.

Diese Aussage zu den oben genannten Produkten kann ich jetzt natürlich nur auf mich beziehen, denke aber, das Wirkung bei weiteren Personen nich viel anders sein wird. Keinesfalls möchte ich damit vor einem Gang zum Zahnarzt abraten, sondern aufzeigen, das vielleicht auch andere Anwendungen helfen können.

             

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen