Mittwoch, 13. April 2011

Grüner Kaffee (2)

Positive Rückmeldungen, die Dr. Juchheim zu Nature’s Immune Grünen Kaffee erhalten hat.

„Ich trinke den Grünen Kaffee nun seit 6 Wochen. Am Anfang habe ich ein halbes Tütchen am Tag getrunken, nach 14 Tagen bin ich dann auf ein ganzes umgestiegen. Was soll ich sagen, ich bin begeistert! Ich habe schon ein paar Kilo abgenommen und bin Dr. Juchheim dankbar, daß er diesen Grünen Kaffee entwickelt hat, mit dem es so einfach ist, abzunehmen!“
(Helga S. per E-Mail)

„Erst hat es mich ganz schön Überwindung gekostet, denn der Grüne Kaffee schmeckt nicht wirklich gut. Ich habe mir dann gesagt, daß ich ihn für meine Gesundheit trinke und dann ging es schon besser. Mittlerweile schmeckt er mir sogar. ;-) Ich habe schon 4 cm an Bauchumfang verloren und habe 3 kg abgenommen.“
(Angelika M., per E-Mail)

„Ich muß eigentlich nicht abnehmen, denn ich bin sehr schlank. Ich trinke den Grünen Kaffee nun seit 4 Wochen aber trotzdem, da ich meinen Körper entschlacken möchte. Ich könnte mittlerweile Bäume ausreißen, so fit fühle ich mich! Am Nachmittag bin ich sonst immer sehr müde, das habe ich nun überhaupt nicht mehr.“
(Petra A., aus einem Telefonat)

„Ich habe meinem Mann den Grünen Kaffee mit Garcinia cambogia verordnet, weil er dringend abspecken muß. Leider hat er bis jetzt noch nie eine Diät durchgehalten. An den Grünen Kaffee hat er sich schnell gewöhnt. Es ist ja auch zu einfach: Morgens eine Tasse davon trinken, dann hat man automatisch tagsüber weniger Lust auf Süßes. Jetzt sind wir gerade in der 3. Woche und mein Mann hat tatsächlich schon 3 kg abgenommen. Und das, ohne sich mit einer Diät zu plagen!“
(Martha E., aus einem Telefonat)


Haben auch Sie schon den Nature’s Immune Grünen Kaffee mit Garcinia cambogia probiert?

Dr. Juchheim möchte Ihnen zum Trinken des Kaffees einen Tipp geben:
„Der Nature’s Immune Grüne Kaffee ist ein natürliches Produkt ohne Zucker oder Süßungsmittel. Durch die hohe Konzentration an Chlorogensäure ist der Geschmack des Pulvers natürlicherweise bitter. Sie können, falls Sie den Eigengeschmack des Grünen Kaffees nicht mögen, das Pulver einfach mit normalem löslichen Kaffee mischen. So fällt Ihnen das Trinken des Nature’s Immune Grünen Kaffees sicherlich leichter.“

Wenn Sie noch schneller abnehmen möchten, kombinieren Sie den Grünen Kaffee mit dem Form 4 Line Protein-Drink. Mit diesem Protein-Drink können Sie eine komplette Mahlzeit ersetzen. Rühren Sie das Pulver einfach mit Sojamilch an. Ihr Körper wird mit allen notwendigen Proteinen, Mineralien und Vitaminen versorgt. Der Protein-Drink ist auch für Allergiker bestens geeignet, denn er enthält keine Kuhmilch und ist lactosefrei.

Übrigens: Die im Grünen Kaffee in hoher Konzentration enthaltene Chlorogensäure ist ein natürliches Antioxidans und kann Diabetes m. Typ II (Altersdiabetes) vorbeugen. In den letzten Jahren haben zahlreiche wissenschaftliche Untersuchungen und Studien ergeben, daß Chlorogensäure außerdem vor Alzheimer-Demenz schützen und das Tumorwachstum hemmen kann. Eine Tasse Nature’s Immune Grüner Kaffee täglich sorgt nicht nur für mehr Vitalität und lässt die Pfunde purzeln, sondern ist auch sehr gut für Ihre Gesundheit!


Grüner Kaffee mit Garcinia cambogia





   erhalten Sie bei
www.newellness-shop.at

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen